myspace layouts, myspace codes, glitter graphics



  Startseite
    AT FIRST
    WARUM DIESER BLOG?
    ABOUT ME
    MEINE ESSTÖRUNG
    PRO-ANA
    WARUM PRO-ANA?
    PRO-ANA ALS LIFESTYLE?
    NEBENWIRKUNGEN
    MEIN GRUNDSATZ
    "MEIN" FORUM
    THERAPIE
    NOCHWAS!
  Über...
  Archiv
  KRIEG IN MIR (neu)
  ICH(kind of diary)(aktualisiert)
  WARUM ÜBER DIE ES?(neu)
  MEIN GEWICHTSVERLAUF
  MEINE MAßE
  MEIN BMI(aktualisiert)
  MEIN WUNSCH-BMI
  DIARY OF CALORIES
  NIX ANDRES IM KOPF?
  SELBSTHASS
  ANGST
  SVV
  DROGEN
  ALKOHOL
  TODESSEHNSUCHT
  TRÄUME?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rechner BMI/Fettwert
   BrokenBreath
   Lindsay rocks (Buttons)
   Anarchistic Pride
   sugarfree
   mirrors
   EX-pro-ana-mia(tolle Seite!)
   contra-ana
   Hungrig-Online
   Memorial

https://myblog.de/mysilenttears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie zumindest den Anas hier sicher schon aufgefallen ist, habe ich hier keine Rubrik mit Thinspirations (die Avatarbilder möchte ich nicht zählen), Abnehmtips oder sonstigen Tricks. Ich habe bewusst darauf verzichtet, ich denke es gibt im Netz genug anderer Seiten, auf denen ihr fündig werdet. Ihr kennt sie ja ... Ich wollte das hier einfach nicht. Ich wollte, daß sich meine Seite ein bischen von vielen anderen Ana Seiten unterscheidet, auch um vielleicht zum Nachdenken anzuregen. Außerdem will ich nicht, daß irgendwelche kleinen Mädels, die Abnehmen wollen, aber keine Esstörung haben sich auf meiner Seite Tips holen würden. Das möchte ich nicht verantworten, ich weiß, daß das was ich tue extrem gesundheitsschädlich ist und ich möchte niemandem auf irgendeine Weise dazu raten sich kaputt zu machen. Meine "Tips" sind einfach nicht vertretbar was das angeht. Und Euch Anas würde ich wahrscheinlich eh nix Neues erzählen. Ich möchte diese Verantwortung einfach nicht tragen. Ich hoffe ihr versteht das und könnt mit der Seite vielleicht trotzdem was anfangen.
3.9.06 02:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amari / Website (23.9.06 15:21)
Und ob das okay ist!
Ich persönlich freue mich über jede neue Seite ohne Stuff - ehrlicherweise muß ich sagen, dass ich mir gern Bilder ansehe, auch wenn ich weiß, dass es nicht gut tut...


ana-mia-awards / Website (23.10.06 02:38)
HALO LIEBES
Ich finde das echt gut von dir das du diese 10 Gebote anas brief ,anas gesetze und so weiter... weg gelassen hast! kennt ja eh jeder auswendig und hat irgendwie ´´´fast´´ jeder bei seine blog oder page.Und die leute wollen wierklich nur lesen wie es dir geht und nicht diese anas gesetze und so es ist auch selten das man was über sich was schreibt . Aber was für ein glück das es auch mal solche leute geben die genauso denken wie du
respect

ANA-MIA-AWARDS


subway-girl (11.12.06 15:14)
hey deine hp ist wirklich gut und ohne dieses ganzen Stuff ist sie perfekt:D also ich hoffe dir geht es gut! alles liebe
Subway-girl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung