myspace layouts, myspace codes, glitter graphics



  Startseite
    AT FIRST
    WARUM DIESER BLOG?
    ABOUT ME
    MEINE ESSTÖRUNG
    PRO-ANA
    WARUM PRO-ANA?
    PRO-ANA ALS LIFESTYLE?
    NEBENWIRKUNGEN
    MEIN GRUNDSATZ
    "MEIN" FORUM
    THERAPIE
    NOCHWAS!
  Über...
  Archiv
  KRIEG IN MIR (neu)
  ICH(kind of diary)(aktualisiert)
  WARUM ÜBER DIE ES?(neu)
  MEIN GEWICHTSVERLAUF
  MEINE MAßE
  MEIN BMI(aktualisiert)
  MEIN WUNSCH-BMI
  DIARY OF CALORIES
  NIX ANDRES IM KOPF?
  SELBSTHASS
  ANGST
  SVV
  DROGEN
  ALKOHOL
  TODESSEHNSUCHT
  TRÄUME?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rechner BMI/Fettwert
   BrokenBreath
   Lindsay rocks (Buttons)
   Anarchistic Pride
   sugarfree
   mirrors
   EX-pro-ana-mia(tolle Seite!)
   contra-ana
   Hungrig-Online
   Memorial

http://myblog.de/mysilenttears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

21.12.2007 BMI: 16,72  es wird wohl allmählich wieder. Hoffentlich wird das durch Weihnachten nicht wieder komplett versaut.....22.11.2007 BMI: 17,48 ist doch einfach nur noch zum Kotzen!!!

 

 

09.11.2007 BMI: 17,99 *kreeeiiiiisch* Das ist einfach nur furchtbar! So fett war ich schon ewig nicht mehr, glaub seit der letzten Klinik. Und jetzt wieder: aus der Klink entlassen---Verfettung. Mann, ich hatte so nen schönen BMI, der war echt ausbaufähig. Und jetzt? Ach, ein Scheiß ist das! Ich bin so ekelhaft!!!

20.08.2007 BMI: 16,34 Endlich mal wieder eine Veränderung zum Positiven. Schade nur, daß es nicht so bleiben wird... Übermorgen muß ich mal wieder in die Psychiatrie, das wird mir das Gewicht wieder versauen... Naja, sobald ich wieder draußen bin zwinge ich es wieder runter. Und ich kämpfe dafür nicht zuviel zuzunehmen. Ich hasse diese Scheiße!!!

 

23.03.2007 BMI ist 16,47 das ist erfreulich. Ging sogar etwas schneller als gedacht. Hoffentlich geht es so weiter!

 

16.03.2007 BMI ist 16,60 es geht echt saulangsam, naja das machen die Jahrzehnte des Hungerns, die die ES fast schon Teil meines Lebens ist. Es wird immer schwerer und langwieriger. Aber langsam geht es voran. Wann ich wohl meinen "Traum"-BMI hab? Doch auch mit ihm werd ich nicht zufrieden sein und mich nicht dünn fühlen... I hate it!!!!

 

23.11.2006 BMI ist 16,72

 

30.10.2006 BMI ist 16,79

 

25.10.2006 16,82 so langsam aber sicher..... SCHÖÖÖÖN!!!

 

18.10.2006 Wie geil, hurra, bin endlich unter 17! Mein BMI beträgt nun 16,88! Oh mann, ist das schön, endlich hab ich die 16 vor dem Komma, das motiviert mich so!

 

08.10.2006 Seit ner Weile bin ich wieder sehr konstant bei BMI 17,04. OH Mann, das nervt mich so, das muß dringend weniger werden!!!!

15.09.2006 Scheiße! Mein BMI heute : 17,42. Das ist echt zum Heulen! Wieso bin ich so fett???

 

17,04 so ein Scheiß! Das ist zuviel

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung