myspace layouts, myspace codes, glitter graphics



  Startseite
    AT FIRST
    WARUM DIESER BLOG?
    ABOUT ME
    MEINE ESSTÖRUNG
    PRO-ANA
    WARUM PRO-ANA?
    PRO-ANA ALS LIFESTYLE?
    NEBENWIRKUNGEN
    MEIN GRUNDSATZ
    "MEIN" FORUM
    THERAPIE
    NOCHWAS!
  Über...
  Archiv
  KRIEG IN MIR (neu)
  ICH(kind of diary)(aktualisiert)
  WARUM ÜBER DIE ES?(neu)
  MEIN GEWICHTSVERLAUF
  MEINE MAßE
  MEIN BMI(aktualisiert)
  MEIN WUNSCH-BMI
  DIARY OF CALORIES
  NIX ANDRES IM KOPF?
  SELBSTHASS
  ANGST
  SVV
  DROGEN
  ALKOHOL
  TODESSEHNSUCHT
  TRÄUME?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rechner BMI/Fettwert
   BrokenBreath
   Lindsay rocks (Buttons)
   Anarchistic Pride
   sugarfree
   mirrors
   EX-pro-ana-mia(tolle Seite!)
   contra-ana
   Hungrig-Online
   Memorial

http://myblog.de/mysilenttears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MEIN GRUNDSATZ

Niemals mehr als 500kcal. Das ist mein oberstes Gebot, das ich versuche strikt einzuhalten. Und zum Glück gelingt es mir auch, außer in Ausnahmefällen, wie Besuche bei/der Eltern, Essenseinladungen und vergleichbarem. In solchen Fällen hilft es mir dann, doch mal zu kotzen(obwohl ich das eigentlich nicht tue) oder AFM zu nehmen, was ich auch nicht gern mache nach Zeiten in denen ich sie massenhaft nahm.Manchmal allerdings habe ich auch schwache Phasen, in denen es mir schwer fällt diese Grenze einzuhalten und in denen ich etwas mehr esse. Zum Glück ist es nie viel mehr und zum Glück kann ich mich auch nach wenigen Tagen wieder zügeln. Glücklicherweise sind diese Phasen sehr selten und mit ein paar Tagen an denen ich meine Nahrung dann noch mehr einschränke passiert zumindest auf lange Sicht nichts Schlimmes.

Ich habe das Glück, keine FAs zu haben, wenn ich doch mal mehr als sonst esse, passiert dasselbe wie oben beschrieben. Meistens bleibe ich mit meiner Kalorienanzahl aber unter 300. Heute habe ich bisher nur Wasser getrunken, es könnte also ein guter Tag werden.

31.8.06 15:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung