myspace layouts, myspace codes, glitter graphics



  Startseite
    AT FIRST
    WARUM DIESER BLOG?
    ABOUT ME
    MEINE ESSTÖRUNG
    PRO-ANA
    WARUM PRO-ANA?
    PRO-ANA ALS LIFESTYLE?
    NEBENWIRKUNGEN
    MEIN GRUNDSATZ
    "MEIN" FORUM
    THERAPIE
    NOCHWAS!
  Über...
  Archiv
  KRIEG IN MIR (neu)
  ICH(kind of diary)(aktualisiert)
  WARUM ÜBER DIE ES?(neu)
  MEIN GEWICHTSVERLAUF
  MEINE MAßE
  MEIN BMI(aktualisiert)
  MEIN WUNSCH-BMI
  DIARY OF CALORIES
  NIX ANDRES IM KOPF?
  SELBSTHASS
  ANGST
  SVV
  DROGEN
  ALKOHOL
  TODESSEHNSUCHT
  TRÄUME?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rechner BMI/Fettwert
   BrokenBreath
   Lindsay rocks (Buttons)
   Anarchistic Pride
   sugarfree
   mirrors
   EX-pro-ana-mia(tolle Seite!)
   contra-ana
   Hungrig-Online
   Memorial

http://myblog.de/mysilenttears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Willkommen...

 

dies ist eine Pro-Ana Seite (wenn auch eine äußerst Kritische), deshalb ist der Inhalt nicht für jeden geeignet. Ich möchte ausdrücklich vor meiner Seite warnen, vor allem diejenigen Essgestörten, die sich auf dem Weg der "Heilung" befinden und ihre ES besiegen wollen. Ihr seid auf dem richtigen Weg, bleibt stark und bekämpft die ES!!! Ich selbst bin leider zu schwach dafür, nach etlichen gescheiterten Versuchen stärker als die ES zu sein mußte ich das leider einsehen.

Und ich bin verzweifelt darüber, denn ein Leben ohne ES ist besser als eines mit ihr. Aber ich habe gelernt zu akzeptieren das Ana immer an meiner Seite bleiben wird und habe mich entschieden mit ihr zu leben. ich habe den Kampf gegen sie verloren. Nun bin Ich zu müde um zu kämpfen... Ich schaffe es leider nicht, stärker als diese Krankheit zu sein.

Wir werden einander nie verlassen, ob ich will oder nicht!



Diese Seite befindet sich noch im Aufbau...

Ich mag diese...
Musiker: Depeche Mode, London After Midnight, Covenant, Nina Hagen, Front Line Assembly, Christian Death, Diary Of Dreams, Faith and the Muse, The Cure, Einstürzende Neubauten, Die Form, Creatures, Cinema Strange, Muse,......
Lieder: Zu viele tolle Lieder!
Sendungen: Dr.House, LOST, Desperate Housewifes, CSI Miami, Autopsie, Akte Mord, Six Feet Under, Simpsons, Farscape
Filme: The Crow, Oldboy, Ghostdog, Die Legende vom Ozeanpianisten, The Cell, Ice Age...
Schauspieler: ???
Bücher: Zu viele um sie hier alle aufzuschreiben
Autoren: Günther Grass, Paul Auster, Haruki Murakami, Marlen Haushofer, Michale Ende, Walter Moers, Michail Bulgakov, Ingeborg Bachmann, Marie Luise Kaschnitz, Albert Camus
Hobbies: Schreiben, Lesen, Zeichnen, Photographieren, Nähen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung